Pyr0's Homepage
Blog
   Oktober 2003
   November 2003
   Dezember 2003
   Januar 2004
   Februar 2004
   März 2004
   April 2004
   Mai 2004
   Juni 2004
   Juli 2004
   August 2004
   Oktober 2004
   November 2004
   Dezember 2004
   Januar 2005
   Februar 2005
   April 2005
   Mai 2005
   Juni 2005
   Juli 2005
   August 2005

Projekte
Links

Email

Dienstag, Mai 31, 2005

Google Translator: The Universal Language

18:20
0 comments


Frosch/Webserver Hybrid:
Ein toter Frosch mit implantiertem Webserver. Auf dem Server liegt eine Homepage mit der man die Beine steuern kann.
Erinnert nich an Anatomie 2.

13:46
2 comments


Der geheime Pfeil im FedEx-Logo.

13:26
0 comments


Geniale Idee: Food Hacking

[via hackaday] (aber nur die ersten drei)

12:35
0 comments


Mittwoch, Mai 25, 2005

Für alle die thebroken lieben: systm ist da!
Falls ihr thebroken nicht kennt habt ihr was verpasst! Unbedings angucken!

15:00
0 comments


Für alle Verschwörungstheoretiker:
Ist an 911 wirklich ein Flugzeug ins Pentagon gestürzt?
In diesem Video ist man nicht dieser Ansicht.

14:57
0 comments


Montag, Mai 09, 2005

A History of the GUI: Von Xerox-PARC bis heute [via /.]

12:49
0 comments


Freitag, Mai 06, 2005

Hab mich grad an eine Erfahrung aus meinen Klarträumen erinnert. Ich wusste, dass ich schlief und merkte wie ich langsam aufwachte. Obwohl ich es versuchte konnte ich es nicht verhindern. Dannach bin ich dann halt aufgewacht. Doch ab und zu konnte ich auch wieder einschlafen und als ob nichts gewesen währe weiterträumen.
Eine ähnliche Erfahrung ist wenn man merkt, dass man träumt und aufwachen will, aber nicht kann. Naja kann man nix machen...

17:39
0 comments


Eine Traumtechnik, an die ich mich grade erinnert habe:

  1. Wecker so stellen, dass man in zwei Stunden geweckt wird
  2. Einschlafen
  3. Wenn man glück hat wird man in einem Traum Geweckt
Hat bei mir auch ein paar mal geklappt.

17:34
0 comments


Nach ein bisschen Lektüre sehe ich, dass die alle ein Traumtagebuch empfehlen. Ich hatte mir auch schon mal vorgenommen sowas zu machen. Ich hatte mir gedacht, dass ich wenn ich mich mehr mit meinen Träumen beschäftige auch mehr träumen würde. Hab ich aber leider nie in die Tat umgesetzt, da ich immer zu müde/faul/etc. war. Tja da werd jetzt wohl nicht mehr drum rum kommen...

17:27
0 comments


Jetz weiß ich endlich wie das heisst, wenn man in seinen Träumen machen kann was man will: Klartram. Das hatte ich vor einigen Jahren ab und zu. Naja jetzt ist ja Wochenende vielleicht kann ich ja mal die ein oder andere Klartraumtechnik ausprobieren (z.B. Powernapping).
Siehe auch MILD und WILD.

17:18
0 comments


Feuer machen mit einer Dose Cola und einer Tafel Schokolade: hier. [via hackaday]

14:00
0 comments


Angeblich hat sich son Body-Modification-Freak ein magnetisches Implantat in den Finger einbauen lassen und soll jetzt Magnetfelder fühlen können. Klingt alles sehr interessant und währe sicher auch sehr geil wenn es stimmt, aber wer weiss das schon so genau. Ein Interview mit dem Kerl gibt es hier. [via Engadget]

Wer sich noch ausführlicher mit Body-Modyfications auseinandersetzen will wird hier fündig. Da kann man ein paar sehr extreme Fotos sehen. Ist unglaublich wo und wie man sich überall piercen/branden/usw. lassen kann. Definitively not safe for work ! ;)

Hier gibt es noch was zum Transhumanismus.

13:35
0 comments


Donnerstag, Mai 05, 2005

Hab gestern beim Zappen durch einen Zufall bemerkt, dass "Mein Leben und Ich" wieder auf RTL läuft. Sehr gut!

Hier noch einmal als Erinnerung: Mittwochs 21:15 RTL "Mein Leben und Ich"

18:24
0 comments


This page is powered by Blogger. Isn't yours?
RSS Feed
Other Blogs I read: